Spieletag in Bilk - 27.05.2023

Am Samstag hat unser Spieletag im Bürgerhaus Salzmannbau stattgefunden und es wurden dabei viele bunte Spiele auf die Tische gebracht. Zu Gast hatten wir diesmal den Verlag "Board Game Box", der die folgenden Titel und Neuheiten vorgestellt hat: "Oltree", "Northgard", "Jurassic Brunch", "Dragon Parks", "The Loop", "Kamigami Battles" und "Draftosaurus".

Daneben wurde auch von den Gästen viele Spiele mitgebracht und aufgetischt: "Zug um Zug Deutschland", "On Mars", "Catan", "Meadow", "Dune Imperium", "La Famiglia", "Tiny Epic Galaxies", "Hanabi", "Gaia Project", "Punktesalat", "Among the Stars" sowie "Cascadia".

Ich hoffe, dass alle einen spaßigen Tag hatten und freue mich auf die nächste Runde  Der nächste Samstag-Treff im Salzmannbau findet am 24. Juni statt.