Spieleabend in Oberbilk - 11.05.2023

Am Donnerstag sind in der BrauArt wieder viele bunte Spiele auf den Tischen gelandet 🙂 Dabei haben wir in "Isle of Skye" unser eigenes Inselreich mit Plättchen aufgebaut und in "Die Sternenfahrer von Catan" das weite All besiedelt. Bei "Cosmogenesis" wurden von uns ganze Sonnensysteme geformt und in "Photosynthesis" ein Wald voller Bäume hochgezogen. Geschicklichkeit war bei "Kluster" gefragt und in "Hero Realms" haben wir unsere Helden gegeneinander in die Schlacht gezogen. "Black Rose Wars", "Viticulture", "Wizard", "Anno 1800", "Spicy", "Skyjo", "Vivarium", "Dinosaur World", "Der Pate" und "Cross Clues" wurden ebenso gespielt. Vielen Dank an alle Mitspieler für den unterhaltsamen Abend und gerne bis zum nächsten Mal! Nächsten Donnerstag (18. Mai) beginnt der Spieletreff schon um 16 Uhr 🙂