Spieleabend in Flingern - 20.02.2023

Am Montag-Abend sind wir nach einer längeren Pause ins Lu Fung eingekehrt und haben dort unseren Spieletreff wieder in großer Anzahl veranstaltet. Der Treff findet jetzt wieder regulär Montags im Lu Fung statt, ab 20 Uhr  Donnerstag treffen wir uns weiterhin in der BrauArt, und diesen Samstag im Bürgerhaus Salzmannbau! 

 

Am Abend sind zahlreiche Spiele auf den Tischen gelandet. So haben wir in "Flamecraft" mit den Flammenkünsten knuffiger Drachen gespielt, während in "Zug um Zug - Weltreise" Reiserouten mit Zügen und Schiffen erschlossen wurden. Im "Elfenland" hat sich quasi eine Kombination aus den vorgenannten Spielen gefunden - Drachen und Co. wurden als Transportmittel für eine Rundreise durchs Fantasiereich eingesetzt  Bei "Dune Imperium" wurde um die Vorherrschaft auf Arrakis gerungen und in "Letter Jam" galt es gemeinsam Wörter zu erraten. "War of the Ring", "Dice Throne", "Fantastische Reiche", "Sabika", "6 nimmt!", "Exploding Kittens", "Guards of Atlantis 2", "Morpho", "Lucky Numbers" und "Cross Clues" wurden ebenso gespielt. Vielen Dank an alle Mitspieler für den tollen Abend und gerne bis zum nächsten Mal!