Spieleabend in Oberbilk - 09.02.2023

Am Donnerstag-Abend durften wir in der BrauArt trotz des Streiks der Rheinbahn wieder zahlreiche Gäste zum Spielen begrüßen. Dabei wurden "Die Schlösser des König Ludwig" errichtet, indem verschiedene Raumplättchen zu einem Schloss gepuzzelt wurden. Bei "Santorini" waren die Baumeister unterwegs und haben Türme erklommen, während bei "Dungeon Fighter" Würfel auf eine Zielscheibe geworfen wurden. Bei "Stationfall" hat es uns auf eine abstürzende Raumstation verschlagen und in "Die Crew" haben wir den neunten Planeten des Sonnensystems gesucht. "Wasserkraft", "Pax Pamir", "Wizard", "Decrypto", "Elysium" und "Magic" wurden ebenso gespielt. Vielen Dank an alle Mitspieler für den unterhaltsamen Abend und gerne bis zum nächsten Mal! Jeden Donnerstag um 20 Uhr in der BrauArt (Und am 25.02. Samstags, 14 Uhr im Bürgerhaus Salzmannbau)