Spieleabend in Oberbilk - 19.01.2023

Auch diesen Donnerstag sind wir in der BrauArt erneut zum Spielen zusammen gekommen. Dabei waren nochmals mehr Gäste als schon in der letzten Woche anwesend - und auch viele Neulinge sind dazugestoßen  Dementsprechend wurde auch wieder eine große Anzahl an Spielen aufgetischt - von Familienspielen bis hin zu komplexen Spielen.

Gespielt wurden: "The Wolves", "Isle of Skye", "Planet B", "Decrypto", "Klong!", "Project L", "Dune Imperium", "Cascadia", "Coral Reef", "Gran", "Die Crew - Mission Tiefsee", "Scythe", "Cabo", "Arschlochkind", "Coyote", "Twilight Inscription", "The Game" und "War of the Ring - Card Game".

Es freut mich, dass die neue Location bei Euch soviel Anklang findet. Vielen Dank für den super unterhaltsamen Abend und gerne bis zum nächsten Mal! Jeden Donnerstag um 20 Uhr in der BrauArt - und nächste Woche auch am 28.01. ab 14 Uhr im Bürgerhaus Salzmannbau!