Spieleabend in Oberbilk - 12.01.2023

Am Donnerstag-Abend hat zum ersten Mal unser Spieletreff in der BrauArt stattgefunden - und es war wieder ein grandioser Start  Das gesamte Lokal konnten wir dabei mit Gästen füllen und haben so wieder viele unterhaltsame Spiele auf die Tische bringen können. Gespielt wurden:

"Robinson Crusoe", "Sheriff of Nottingham", "Heat", "Block and Key", "Azul", "Flügelschlag", "Tiny Epic Galaxies", "Kartograph", "Startups", "Witchstone", "Res Arcana", "Pax Renaissance", "Skyjo", "Fantastische Reiche", "Exploding Kittens", "Terramara", "Qwixx" und "Tiefseeabenteuer".

Es freut mich zu verkünden, dass wir ab sofort unsere Donnerstag-Treffen regulär in der BrauArt stattfinden lassen. D.h. nächste Woche geht es am 19. Januar um 20 Uhr direkt weiter 

Vielen Dank an alle Mitspieler für den gelungenen Abend! Ich hoffe, Ihr hattet alle eine tolle Zeit und freue mich darauf, Euch auch beim nächsten Mal wieder beim Spieletreff begrüßen zu können!