Spieleabend in Flingern - 11.04.2022

Im Lu Fung haben wir am Montag-Abend die Tische mit zahlreichen Spielen gefüllt. So sind wir in "Cascadia" in die Wildnis gezogen und haben Bären, Vögeln und Füchsen eine Heimat geschaffen. "Agricola" hat uns als Farmer den eigenen Bauernhof verwalten lassen und in "Unangenehme Gäste" mussten wir als Ermittler dem Tod von Mr. Walton nachgehen. In "Scythe" wurden große Konflikte ausgetragen, während in "Azul" friedlich eine Wand mit Fliesen beschmückt wurde. Daneben wurden viele weitere Spiele aufgetischt: "Khora", "Mint Condition", "Machi Koro", "Bear Raid", "The Game", "6 nimmt", "Viticulture", "Skyjo" und "My gold Mine". Vielen Dank an alle Mitspieler für den unterhaltsamen Abend und gerne bis zum nächsten Mal! Jeden Montag und Donnerstag um 20 Uhr im Lu Fung - Ausnahme: Ostermontag 18.04.; dort aufgrund des Feiertags schon ab 14 Uhr :)