Spieleabend in Flingern - 28.03.2022

Montag-Abend im Lu Fung haben wir die Tische mit allerlei Spielen gefüllt. So wurden von uns in "Flügelschlag" kleine bis große Vögel angelockt und diese zum Eier legen motiviert. "Der Kartograph" hat uns unentdeckte Länder erkunden lassen, wohingegen in "Rokoko" moderne und einzigartige Kleider angefertigt wurden. In "Bitoku" sind die Geister des Waldes umhergezogen und in "Brass" wurde in England eine Wirtschaftskette aufgebaut. Gute Kartenkombinationen haben wir in "Fantastische Reiche" gesammelt, wobei in den "Tyrannen des Unterreichs" Schurken um die Unterwelt gekämpft haben. "Santorini", "Root" und "Onitama" sind ebenso auf den Tischen gelandet. Vielen Dank an alle Mitspieler für den unterhaltsamen Abend und gerne bis zum nächsten Mal! Jeden Montag und Donnerstag um 20 Uhr im Lu Fung :)