Spieleabend in Flingern - 24.03.2022

Donnerstag-Abend haben wir im Lu Fung eine bunte Vielfalt an Spielen aufgetischt. So sind wir in "Black Fleet" durch die Karibik geschippert und haben uns gegenseitig das Piratenleben erschwert. Bei "It's a Wonderful World" wurden ganze Imperien errichtet, die ordentlich ihre Produktion angekurbelt haben. Kriegerisch ging es in "War Chest" zu, wo in Teams ausgiebig über die nächsten Züge gegrübelt wurde. Im schnellen Kartenspiel "6 nimmt" wollten wir möglichst wenig Minuspunkte abstauben, wohingegen es im komplexen "Tzolk'in" ins Zeitalter der Maya ging. Zwei Kampfkunstschulen sind in "Onitama" gegeneinander angetreten und bei "Wasserkraft" wurde mit Dämmen und Co Energie erzeugt. Vielen Dank an alle Mitspieler für den unterhaltsamen Abend und gerne bis zum nächsten Mal! Jeden Montag und Donnerstag um 20 Uhr im Lu Fung :)