** INFO ZU DEN SPIELETREFFS **

** Ankündigung Spieletreffs 2020 **

 

Liebe Freunde,

 

wir haben uns mit der Stadt bzgl. der aktuellen Regelungen auf Basis der Corona-Verordnung ausgetauscht, in Bezug auf unser Mietverhältnis im Bürgerhaus Salzmannbau als auch die öffentlichen Spieletreffen in der Gastronomie.

 

Unsere Treffen sind nicht ganz so leicht zuzuordnen. Grundsätzlich werden Veranstaltungen als auch Zusammenkünfte abgegrenzt voneinander geregelt, wo die Auflagen unterschiedlich strikt ausfallen.

Wir haben uns dazu entschieden, die strikteren Vorgaben für unsere Treffen anzuwenden. Auch um Risiken sämtlicher Art entgegenzutreten. Das bedeutet, dass bis Ende August keine Veranstaltungen stattfinden werden.

Der Zeitraum ab September ist leider auch höchst ungewiss - hier vermutet die Stadt diverse Beschränkungen, die meiner Ansicht nach die öffentlichen Spieletreffen nicht möglich machen.

Daher sehen wir derzeit von einer Nennung eines weiteren Startzeitpunktes im September ab, und werden stattdessen wieder auf Euch zukommen, wenn sich die Lage gebessert hat und ein Startzeitpunkt wieder planbar ist.

 

Wir hoffen natürlich, dass die Zukunft, wo wir uns wieder gemeinsam zusammenfinden können, nicht in allzu weiter Ferne liegt.

 

Vielen Dank, dass Ihr die letzten Jahre so aktiv dabei gewesen seid! Wir sind zuversichtlich, dass diese spaßigen Zeiten wieder zurückkehren :)

Bleibt alle fit und gesund!

 

Viele Grüße

Euer Brettspiele(n)-Team