Spieleabend in Heerdt - 13.11.2018

Im "Alma" hatten wir heute wieder eine bunte Mischung von Spielen auf den Tischen gehabt. So wurden bei "The Estates" Millionen geboten, um Häuser aufbauen zu können, wohingegen am Nachbartisch bei "Zwischen zwei Schlössern" gleich in wesentlich größeren Dimensionen gedacht wurde. Bei "Azul - Die Buntglasfenster von Sintra" wurden derweil Fenster möglichst dekorativ gestaltet und in der "Scheibenwelt" wurde in "Ankh-Morpork" um die Erreichung der persönlichen und geheimen Ziele gerungen. Schließlich haben wir noch versucht, mit unseren Tiere in die "Beasty Bar" zu gelangen und bei "Secret Hitler" den Kampf um die Herrschaft des Volkes ausgetragen.

Ein sehr lustiger Abend wiedereinmal. :-) Kommenden Dienstag treffen wir uns wieder um 18:30 Uhr im Alma! :-)