Spieleabend in Heerdt - Dienstag 23.10.2018

Ins "Alma" waren heute trotz bevorstehender Messe sehr viele Spieler eingekehrt. Dabei wurden sowohl epische Expertenspiele, anspruchsvollere Kennerspiele als auch kürzere Glücks-, Würfel- und Kartenspiele gespielt. So wird wohl wieder für jeden was dabei gewesen sein. Auf die Tische gelandet sind: "Onitama", "Auf den Spuren von Marco Polo", "Great Western Trail", "Klong", "Sagrada","Raiatea", "Tempel des Schreckens", "Bluff", "Lovecraft Letter", "Beasty Bar" "Ganz schön Clever", "Scheibenwelt - Ankh Morpork" sowie "Agent Undercover".

 

Insgesamt wieder ein sehr schöner Abend! Nächsten Dienstag gehts weiter! Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja auch schon ab Donnerstag auf der Messe! :-)

 

PS: Auf unserem Youtube-Kanal gibts Regelvideos zu ein paar der heute auf den Tisch gekommenen Spiele:

 

Onitama: https://youtu.be/_kAIKr7SXnc

Sagrada: https://youtu.be/jmfclkEa-Y8

Tempel des Schreckens: https://youtu.be/luvoSZj9jM0