Spieleabend in Heerdt - Dienstag 21.08.2018

Im "Alma" haben wir gestern (in gleich zwei Runden) in "Roll for the Galaxy" den Weltraum erkundet, fremde Technologien erforscht und unbekannte Planeten besiedelt. Dabei sind wir dann auch in Terry Pratchetts Scheibenwelt in "Ankh-Morpork" gelandet und haben dort heldenhaft um die Herrschaft gerungen. Aber auch auf der Erde haben wir uns niedergelassen und als Siedler in "Kingdom Builder" unser Königreich aufgebaut. Um dabei in der Gunst der Prinzessin unseres Reiches stehen zu können, haben wir sie in "Love Letter" mit romantischen Liebesbriefen bezirzt. 

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass wir gestern auch noch intensiv den "Tempel des Schreckens" erkundeten, in "Sagrada" Kirchenfenster schmückten und in "Qwixx XL" um die Herrschaft der Farbreihen rangen.

Wieder ein sehr schöner Abend mit netten Spieler/innen. Nächsten Dienstag gehts im "Alma" weiter.