Spieleabend in Lörick - Dienstag 03.07.2018

Im Kenny's wurden heute viele verschiedene Spiele aufgetischt, sodass für jeden etwas dabei war: So haben Giraffen, Löwen, Schlangen und viele weitere Tiere um den EIntritt in die "Beasty Bar" gekämpft, wohingegen bei "Bang" der Sheriff mit seinem Hilfssheriff gegen Banditen und Gesetzlose um die Vorherrschaft im Wilden Westen gerungen hat und bei "Isle of Skye" mehrere Clans ihrem Königreich zum Sieg verhelfen wollten. Bei "For Sale - Das Geschäft deines Lebens" ging es durch den Kauf und Verkauf von Gebäuden eher darum, möglichst viel Reichtum anzuhäufen. In "Timeline" war beim Versuch, Ereignisse historisch richtig einzuordnen, Allgemeinwissen gefragt, während bei "Quixx XL" mit extra großen Würfeln und großem Schreibblock eher Glück gefragt war. Bei "Agent Undercover" ging es geheimnisvoll zu und es wurde versucht, den Spion zu enttarnen,der nicht weiß, an welchem Ort er sich befindet. Insgesamt heute eine sehr nette Runde, vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und bis zum nächsten Mal.:-)